MTR Hallo flytime Ja, Netflix ist immer fix mit dabei. Das lässt sich nicht ändern. Egals ob die “allgemeine” Senderliste mit allen Sendern oder bei den eigens erstellten Senderlisten.
Grummel75 Erstelle eine neue Liste und füge nur die Sender hinzu, die Du haben möchtest. Die Senderliste, die voreingestellt ist, kannst Du nicht bearbeiten. Gruss Grummel
flytime Hallo Grummel, danke für die Antwort. Ich schreibe ja bereits DIE eigene Senderliste - geht auch dann nicht. Netflix ist immer drin. Vermute dass Quickline daran als Werbung verdient.
MTR Hallo 100014976 Danke für den Hinweis. Die Deaktivierung der Netflix-App habe ich bisher nie hin gekriegt. Die brauche ich wirklich nicht und von daher wäre es sicher gut, wenn die weg ist. Daher werde ich das mal in den Einstellungen probieren.
MTR Das funktioniert bei mir leider nicht. Home-Button Einstellungen Apps Netflix-App ausgewählt deaktiviert (nach der Bestätigungs-Meldung) Immer der letzte Platz in der Senderliste ist mit dem Netflix-“Bild” belegt.
MTR Doch - es funktioniert 😀 Die App wie beschrieben deaktivieren. Anschliessend muss die UHD TV Box neu gestartet werden. Dann ist der “Netflix-Senderplatz” nicht mehr belegt!