Hallo hbuerki
Du hast insgesamt 2 Diskussionen gestartet. Eine hier für “Das neue Quickline TV” und dann noch eine bei “Quickline TV”.
Was gilt denn nun? Zuerst müssen wir wissen, ob du die neue Quickline UHD TV Box hast oder nicht?
Oder geht es eventuell sogar um die Anzeige der aufgeführten Sender auf der App oder im Web TV?
Fragen über Fragen. Daher wären ein paar weitere Informationen zur Problematik schon nicht schlecht.
Ein geht nicht ist zu wenig, wenn man Unterstützung erwartet.
Bei der neuen Quickline UHD TV Box wäre sicher ein erster Schritt, die Box vom Stromnetz zu trennen und dann mind. 30 Sekunden zu warten, bis die Box wieder mit dem Netzteil verbunden wird.
Und dann noch ein wichtiger Hinweis: in der Nacht vom 28.09. auf 29.09. haben zwischen ca. 01:00 bis 06:00 Wartungsarbeiten stattgefunden. Live-TV war möglich, wenn nicht Glasfaser-Anschluss.
Siehe hier.