Veolein Ich muss gleich vorneweg sagen, dass ich selber Sky nicht nutze, aber ich dir dennoch helfen möchte, denn einiges kann auch behoben werden, wenn man diesen Dienst nicht nutzt.
Sicher wäre mal hilfreich, wenn du den Cache der Sky App löschst. (Android Einstellung (Taste “Kreis” rechts neben “exit”) => Einstellungen => Apps => Sky App wählen => Cache löschen => OK) Versuch das starten nun. Funktioniert es? Wenn nein, schliesse alle Apps (2x auf diese “Kreis” Taste klicken und dann alle Apps mit der “nach unten” Navigationstaste (wo auch das “OK” enthalten ist, zu schliessen) Wenn es immer noch keine Besserung brachte, zieh die Box direkt am Strom-Stecker zur Box für min. 30sek. aus und starte danach die Box neu. Weil ich bei “Dr.Google” auf etwas gestossen bin, mach dies auch gleich mit dem Router. Wenn auch dies nichts hilft bin ich, wie erwähnt bei “Dr.Google” auf etwas gestossen.
Sky habe oft Probleme mit der Performence, also z.B. wenn die Internetverbindung lahmt, was momentan gut möglich sein kann, denn ich hatte heute Mittag auch Probleme den Replay-TV zum laufen zu bringen. Weiter ist bei “Allestörungen” ersichtlich, dass insbesonders Sky Sport momentan Störungsmeldungen enthalten hat, nicht aber von Sky so eingestuft wurde.
Eben, wenn alles oben von mir genannte nicht hilft, bleibt dir leider nichts anders übrig als mal kurz zu warten oder dann bei Sky nachzufragen. Ich glaube kaum, dass QL dir hier weiterhelfen kann.
Lass uns hier wissen, wenn du Neuigkeiten hast, denn so können andere hier, die das selbe Problem haben profitieren.
Wünsche dir viel Erfolg und dennoch einen schönen Sonntag!