Smoky14 Bei mir dasselbe. Dachte schon es liege an mir. Jetzt bin ich ein wenig beruhigt aber ist sehr nervend Taddel
Erich Wenn man euch helfen soll, müsst Ihr soch etwas mehr sagen, wo wohnt Ihr, Welches Modem habt Ihr? Taddel Smoky14
Smoky14 Erich Roggwil/BE Technicolor CGA2121 Bin erst seit kurzem Kunde.Bis jetz hats immer funktioniert
Erich Taddel Smoky14 Offiziell gibt es keine Störungen im Netz von Roggwil. Habt Ihr das Modem bereits ca. 1 Minute vom Netz getrennt und dann wieder angeschlossen? Gibt es WLAN verbindung ober ohne Internet?
Taddel Erich ja habs für ca 5 minuten getrennt um sicher zu sein. Zeigt an, dass keine Verbindung besteht, sowohl auf dem Handy, Laptop und TV
Erich Also kein WLAN und kein Internet, da bleibt nur der Anruf zum Kabelnetzbetreiber übrig. Da gibt es eine Notnummer. STÖRUNGEN TV/BREITBAND: Telefon: 062 916 57 57
Taddel Erich vielen Dank. Ich hoffe jetzt mal dass es morgen wieder funktioniert und sonst werde ich da mal anrufen. Danke fürs helfen
Smoky14 Erich ja die Nummer ist mir bekannt. Nützt aber an einem “Sonntag” nichts. Ich warte jetz mal bis morgen
Erich Smoky14 Das ist aber schlecht, bei anderen Anbietern gibt es 24 Std Service. Dann viel Glück Morgen.
Tomolu Smoky14 leider ist morgen auch sonntag und laut hp ist der support morgen geschlossen. Einfach absolut ärgerlich 😡