Hallo lapin
Hm, also das kann so wie du das beschreibst nun nicht sein…
Wenn das Kabelmodem im sog. Bridge-Mode ist, dann kannst und musst du auf dem Modem (und dem eingebauten Router) nichts einstellen. Dann hast du die entsprechenden Geräte hinter dem Modem, mit denen du das Routing, WLAN, etc. machst.
Du hast ja offensichtlich noch ein Netgear-Gerät im Einsatz, wo es sich wohl um einen Wireless-Router handelt.
Falls das Modem nicht im Bridge Mode ist, dann hast du in der Anleitung dazu die Angaben, wie du die Einstellungen vornehmen kannst. Entweder via Direktzugang auf das Gerät via IP oder dann auch ggf. über das Quickline Cockpit.
Auf der Quickline Webseite habe ich zu “Sagemcom” keine Anleitung gefunden. Da hilft sicher die genaue Bezeichnung, dann findet sich da sicher etwas 😄
Und telefonisch ist der Support von Quickline noch bis 21 Uhr erreichbar!