mahony Nachdem sich ein Support MA bei uns gemeldet hat, gehen wenigstens die Serienaufnahmen wieder.
Aber!
Ich glaube, es ist nur eine Frage der Zeit, bis da wieder was schief läuft. Beispiel GZSZ (bitte nicht verurteilen 😀 ). Da haben wir eine Serienaufnahme programmiert. Im Guide wird auch der rote Punkt angezeigt für Serienaufnahme. Gehen wir dann aber auf die Aufnahmen wird es komisch und App und Box stimmen teils nicht überein.
In der App werden Aufnahmen angezeigt, die schon längst gelöscht wurden. Unter den geplanten hingegen werden frühere Folgen angezeigt (Logik?), aber z. B. die morgige Folge nicht. Dafür aber 2 willkürliche Folgen von übernächster Woche.
Ich bleibe dabei: da funktioniert im Hintergrund irgendwas gewaltig nicht. Es ist, als ob da die Datenbank durcheinander ist und/oder sich Aufnahmen irgendwie gegenseitig aufhängen.
Ich will doch einfach nur Serien aufnehmen können… Einmal programmieren und dann nur noch die angeschauten wieder löschen.