mahony
Ich habe das selbe Problem mit dem Replay TV der UHD-Box.
Mit der Internet Verbindung bin ich in diesem Fall schon etwas weiter.
Tagsüber funktioniert es eigentlich sehr stabil. Ich habe bei mir herausgefunden dass es Downloadprobleme sind. Der Upload ist relativ stabil.
Bei mir treten die Probleme zwischen ca. 18:00-23:30 Uhr auf. Nach sehr vielen Messungen mit dem Cnlab-Tool habe ich gute aussagekräftige Messungen. Das auch direkt am Modem ohne jegliche weitere Kommunikation. Ansonsten kommt immer wieder die Ausrede dass es an meinem eigenen Router/Netzwerk liegt.
Die Ausreden von Quickline und anderen Providern sind immer die gleichen, leider. 😡
Kunden und Lösungorientiert ist etwas anderes.
Bis heute hatte ich bei mehreren Providern Probleme. Aber das Problem war noch nie in meiner Installation. Das wäre natürlich auch denkbar.
Dann schauen wir mal ob das Problem einmal angegangen wird.
In dem Sinn und Geist einen schönen Abend.