Hallo ascherer
Ich hoffe du findest den “Fehler”. Anhand der Meldung “Keine Verbindung” finde ich nichts in der Bedienungsanleitung (z.B. in der Rubrik Fragen & Antworten ab Seite 155).
Hast du das Telefon auch via LAN verbunden? Gemäss Google Recherche mit “Gigaset DX800A keine Verbindung” gibt es ein paar Einträge. Probleme meist auch mit der analogen Verbindung, welche nicht erkannt wird. ISDN und VoIP scheint zu klappen. Dafür gibt es ja auch den im Telefon integrierten Assistenten, der die Einrichtung der Verbindung übernimmt.
Auf der Support-Seite vom Gigaset habe ich das hier noch gefunden:
Und auch auf der Produktseite bei Digitec gibt es ein paar Hinweise. Die Variante mit dem analogen Anschluss scheint oft Probleme zu machen.
Auch dort ist oft von anders konfigurieren oder falschen Kabeln die Rede.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Beste Grüsse