Hallo zusammen
Bin seit heute Besitzer von zwei neuen Quickline TV Boxen. Ich habe schon Profile angelegt und darin jeweils Senderlisten erstellt. Dies via iOS App auf dem iPad. Wirklich praktisch!
Nun habe ich festgestellt, dass die Reihenfolge der Sender resp. die Angaben zum Sender und was dann gezeigt wird, nicht stimmt.
Im Live TV wähle ich die entsprechende Senderliste aus (rot markiert).
Live gezeigt wird dann jedoch der Sender Tele M1 (gelbe Markierung oben rechts).
Dieser Sender (Tele M1) folgt jedoch erst auf dem kommenden Senderplatz in der Liste (orange markiert).
Kann es sein, dass hier die “ursprüngliche” Sortierung auf der Liste “alle Sender” noch reinfunkt?
Dort ist nämlich der Sender MySports auf dem Platz 4.
In meiner neu erstellen Senderliste im ausgewählten Profil ist der Sender Tele M1 auf der Position 4.
Der Sender MySports folgt dann an der zweitletzten Stelle auf Position 36.
Im Profil unter Einstellungen - Senderliste stimmt die Reihenfolge. Dort habe ich die Sender via die Funktion “Sender sortieren” so wie gewünscht angeordnet.
Jedoch wird beim Live TV eine komplett andere Reihenfolge / Sortierung angezeigt (Senderübersicht) und dies stimmt dann nicht mit dem Gezeigten überein.
Habt ihr änliche solche Beobachtungen gemacht?
Boxen sind aktuell (Firmware, App-Version, usw.).
Danke für die Hilfe und beste Grüsse
Markus