Problem mehrmals mit Support diskutiert = immer alles iO. Problem bei mir & nicht Quickline
- TV (einer von 3, aber der grösste Samsung) bringt unregelmäßig Authentifizierung. Wenn die nicht erscheint, funktioniert auch der Guide nicht oder Netflix oder. Habe über Wochen rausgefunden, dass dies mit der teilweise ungenügenden Internetverbindung resp -Leistung in Verbindung steht. Support konnte/wollte nicht helfen & meinte, dass sei ein TV Problem und ich solle einen Sendersuchlauf machen..
- Ich kann heute das TV Problem direkt mit unzureichendem Internetemofang in Verbindung bringen. So auch heute morgen, wo ein Surfen auf dem iPhone fast nicht möglich ist, weil das Internet wieder spuckt
- Dies vor allem von FR-SA & in der Ferienzeit, da wir in einem Skiort leben
- hat die letzten 4 Jahre super funktioniert mit Quickline. Seit letztem Herbst nur Internettheater. Langsam Cavkecom & Swisscom Zustände
- Ich bin enttäuscht. Statt Lösungen zu bieten und bei mehr Abonnenten die Internetstruktur zu verstärken, bleibt das Problem bei mir User ungelöst liegen