Grad heute endlich eine Rueckmeldung erhalten wo mein TV bleibt. Den ich nach meinem Abo XS Abschluss bestellt habe. Leider bin ich nicht berechtigt diesen zu erhalten, so die Aussage des Supporters. Ich habe keine TV-Box bestellt und daher kein TV erhalten.
Ich habe daraufhin gesagt, ich kann ja eine TV Box 1 Jahr gratis bei euch bestellen, diese nicht anschliessen und dann weiterhin mit meiner Smartcard TV schauen. … Ja dann haette ich den TV bekommen.
Ein echt spassiges unternehmen diese Quickline. Naja glaube nicht das man so “gute” Werbung macht. Eine andere Promotion gibt es nicht daher gibt es auch keinen TV fuer mich. Pech gehabt! Mal schauen wie lange sich solche “pseudo Promotionen” halten werden. Die Konkurenz schlaeft ja bekanntlich nicht und ich bin nicht wirklich an die QL gebunden.
Persoenlich finde ich das unter aller Sau. Das wollte ich hier noch kund tun. 😀 😄 😁 😆 (Andere Smilies gabs wohl nicht…)
PS: Bin im Home Office und hab viel Zeit Bewertungen zu schreiben 😄 (auch anders wo)