Hallo Dome
Wir brauchen hier Tickets mit konkreten Beispielen, um die Situation weiter analysieren zu können.
Bei dem Fall von @lampiooo gehen wir aktuell davon aus, dass es mit dem externen Gerät zu tun hat, da das Problem gemäss Ticket ohne dieses nicht besteht.
Wie bereits weiter oben geschrieben, gibt es diverse Szenarien zum Thema “Lautstärke schwankt” und diese wurde von @lampiooo nicht genauer beschrieben. Somit können wir nicht sagen, ob es um das gleiche Verhalten geht, wie in der von dir erwähnten Diskussion. Aber auch dort ist der letzte Stand von unserer Seite, dass es kein bekanntes Problem gibt mit diesen Symptomen.
Habe in unserem System leider nur ein Ticket zu diesem Thema auf deinem Account gefunden, bei dem es allerdings um die Lautstärke bei Netflix geht. Soll ich beim Kundendienst einen Rückruf organisieren, damit sie diese akuten Lautstärkeschwankungen beim Senderwechsel mit dir anschauen können?
Beste Grüsse
Christoph