Habe das gleiche Problem seit einigen Monaten. Die Senderlisten auf mobilen Geräten (iPad Pro/iPhone 8/iPad mini4 mit aktuellen iOS) sind alle extrem verbugt. Die Reihenfolge stimmt in den persönlichen Senderlisten nicht bzw. die Sender werden mit den falschen Logos und falschem Programm angezeigt. Zudem werden in meinem Profil die Senderlisten anderer Profile angezeigt.
Die ganze App hat eine bedenkliche Performance im Vergleich zu Konkurrenzprodukten, da sollte Quickline schnellstens nachbessern.
Als ich auf die neue UHD-Box umstieg und somit auch auf die neue TV-App (die alte war übrigens viel stabiler und allgemein besser) funktionierte vorerst alles korrekt. Könnte das Auftreten dieser Fehler einen Zusammenhang mit den Updates auf der Box oder dem Senderschalttag haben?
Es ist im Moment fast unmöglich, gezielt ein Programm aus der Senderliste anzuwählen, denn es startet immer ein anderer Sender, als der, den ich angewählt habe, sehr mühsam.
Ich hoffe, es wird da bald mal nachgebessert, das Problem besteht jetzt wie angemerkt bereits seit längerer Zeit.