so, nach langer Abwesenheit endlich mal eine Meldung von mir... 😉
zu meiner Verteidigung:
- als ich die obrigen Zeilen schrieb, hatte ich die Box noch nicht in der Hand, so das ich nicht wissen konnte das da "Made in Tunesia" drauf steht.
- "made" ist nicht das selbe wie "designed"
- in der Fernbedienung steht sehrwohl "Made in China"
und was das Tonsignal angeht, lieber "king_alphonso" ... wie oben schon geschrieben, ich bin (fast) ende 30 - bin also noch VOR den 90ern geboren... 😃
Es geht darum das Tonsignal nicht durch unnötig viele Geräte / Kabel und Steckverbindungen zu schlaufen - ohne den Grosskotz raushängen lassen zu wollen - die Lautsprecher in meinem Wohnzimmer kosten im VK mehr als ein Regaleeinräumer bei Coop oder Migros im Monat verdient. 😉
Und nein, ich will nicht sehen welcher Sender / Interpret gerade läuft ... soooooo alt bin ich dann doch noch nicht! 😃
Inzwischen habe ich beide Boxen in betrieb genommen und muss sagen das ich bis jetzt eigentlich positiv Überrascht bin!
Im Vergleich zur Verte ist das ding wesentlich schneller - vor allem was das Spulen angeht.
jetz muss ich nur noch eine Lösung für die zweite Box finden wie ich sie mit dem www verbinde - W-Lan signal ist scheinbar nicht stark genug 🙁 deswegen lese ich mal jetz noch ein wenig quer hier...