ChristophZ
Nein, danke: Zur Zeit funktioniert alles bei mir bis auf die Sprachwahl bei Aufnahmen (siehe anderes Thread).
Wenn es darum geht, ein Feedback zum Verlauf zu geben: Ich bin sehr erstaunt, dass zum einen der Techniker, der gekommen ist, um meine Box zu wechseln (darum ging es, weil ich Probleme bei Replay hatte), die Box nicht mit einem Ethernet-Cable zum Computer verbunden hat, und nur das Wifi gelassen hat. Schlussendlich empfehlt ihr ein Kabel zu benutzen... Ich gehe davon aus, dass die Probleme, die ich hatte, mit dem Wechsel zu tun hatten. Aber dass der Support am Telefon nicht daran gedacht hat, trotz etwa 15 min. am Telefon und alle Kabel ein-/ausstecken und Apparate ein-/ausschalten, dass man auch im System die Box neu starten könnte/sollte (was ich selber noch nicht wusste, da ich die Box erst seit 3 Tagen hatte...), finde ich unprofessionnel. Genau wie sagen, dass jemand mir am gleichen Tag noch anrufen will und nichts passiert. In dem Fall würde doch einfach ein SMS reichen. Sry, heute sind wir überlastet, morgen rufen wir sie an oder so: Nimmt 1 min. und verhindert die Frust.
Danke für die Antwort hier.