Hallo zusammen
Digital08 Das kann ich so nicht bestätigen. Kunden in einem gekündigten Verhältnis werden genau so behandelt wie alle anderen auch. Auf deinem Kunden-Account ist aktuell ein offenes Ticket hinterlegt. In diesem geht es um die Tonprobleme bei Netflix/Youtube. Da diese Fehler erst mit dem kommenden Update behoben wird, hat dich bisher noch niemand dazu kontaktiert. Sobald dies der Fall ist, wird sich jemand bei dir melden.
Flyerking Von dir haben wir aktuell kein einziges offenes Ticket. Wäre somit sicher sinnvoll, dies via Support-Kanäle zu melden, wenn Probleme auftreten.
Reho Für Reduktionen bei spezifischen Fällen müsstet ihr auf euren Vertragspartner zugehen. Eine generelle Reduktion des Produkts ist aktuell nicht vorgesehen.
Es werden gemäss Erfahrungen aus dem Kundendienst auch oftmals Fehler durch lokale Zusatzinstallationen (Verbindung per WLAN, Powerline, etc.) oder durch generelle Probleme mit der Internetverbindung ausgelöst. Hier ist es auch noch wichtig festzuhalten, dass viele der genannten Probleme längst nicht bei allen Kunden auftreten. An der Stabilität und Performance der Software wird fortlaufend gearbeitet.
Zum Thema mehr Informationen: Wir informieren hier in der Community regelmässig zu den verschiedenen Themen und Anfragen. Transparenz und Einblicke in diesem Ausmass gab es weder bei der vorherigen Quickline TV Box, noch bei Verte.
Beste Grüsse
Christoph