Irgendwie ist das Teil noch nicht Markreif - ich fühle mich mehr als Betatester und sollte von Quickline eigentlich Geld bekommen für meine Testaktivitäten.
Was geht nicht?
Pro Tag muss ich mehrmals die TV-App schliessen, weil sonst gar nichts mehr geht. Immer der schöne Kreis welcher sich dreht.
Dann habe ich Teilweise bei Netflix keinen Ton - was hilft? Netflix-App und alle anderern App's schliessen oder teilweise sogar die Box neu starten. Da warte ich immer noch auf einen Rückruf vom Quickline-Support. Na ja, eilt ja nicht, habe es ja nur vor circa 14 Tagen gemeldet.
Von der Trägheit des Systems mag ich gar nicht sprechen. Wenigstens hilft das System sich zu entschleunigen.
Warum muss ich Google Chrome installieren um das Gerät via PC managen zu können? Man kann doch erwarten, dass ein System zur Verfügung gestellt wird, welches mit allen aktuellen Browsern bedient werden kann, oder??
Ich weiss, das gehört jetzt nicht hier hin aber ich mag nicht in jedem Forum etwas schreiben.
Das sich das Modem / WLAN-Router nicht konfigurieren lässt wie gewünscht (ich bräuchte eine reservierte DHCP-Adresse) ist ja auch speziell. Na ja, halt meinen alten WLAN-Router wieder aktiviert.
Ich bin jetzt seit 1.5 Monaten bei Quickline und hatte schon 100x mehr Ärger und Telefone als die 4 Jahre welche ich bei Swisscom war. Da hilft auch ein Superpreis nichts, ich zahle lieber das Doppelte, dafür klappt alles.
So, das hat jetzt gut getan. Bringt wohl nichts, aber trotzdem.
Gruss
Tom