Eine neue Version der App wird seit heute morgen ausgerollt.
Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis diese für alle Kunden zur Verfügung stehen.
App Installation
Die Quickline TV App Aktualisierung erfolgt automatisch über den Quickline Update Server, dies kann aber bis zu einem Tag dauern. Die Suche nach neuen App Versionen kann manuell auf der UHD Box ausgelöst werden. Die dazu notwendigen Schritte sind nachfolgend beschrieben:
- Auf dem Android Startbildschirm zu "Einstellungen" navigieren und mit "OK" bestätigen
- Zum Bereich "Info" navigieren und mit "OK" bestätigen
- Hier kann nun die Quickline TV App aktualisiert werden
Neue Funktionalitäten
- Hinweis beim Verlassen von Replay-Sendungen -> “Replay beenden?”
- Wenn eine private Serienaufnahme erstellt wird, sind die neuen Folgen jetzt auch privat
- Wenn eine Serienaufnahme auf "privat" eingestellt ist, sind die vorhandenen Folgen jetzt auch
privat
- Die Staffel- und Episoden-Nummern werden jetzt in den Suchergebnissen für Serien angezeigt
- DetailPage: Änderung des Schaltflächentext, um die private / öffentliche Aufnahme umzuschalten
- Neue Info-Meldung bei getrenntem Ethernet-Kabel
Verbesserungen
- Verbesserungen der Crash-Rates und Stabilität der App
- Verbesserungen mit aussagekräftigeren Fehlermeldungen