sphInX
Hallo spinX
Bei mir die die Firmware Version 1.0.88 und App Version 2.31.4 installiert. Die Sequenz mit Menü, Pfeil nach unten und OK funktioniert beim mir. Ich musste aber nach Menü und Pfeil eine Pause von 1s eintragen. Ansonsten wurden die Befehle zu schnell nacheinander gesendet. Ohne die Sekunde hat es bei mir ebenfalls nicht funktioniert.
Mir ist es ebenfalls schleierhaft wieso Quickline das nicht mit Logitech löst oder sich zumindest bemüht. 👎️ In der Zwischenzeit habe ich eine Code-Liste erhalten und mit Logitech Kontakt aufgenommen, aber die Befehle funktionieren nicht. Die Rückmeldung von Logitech ist, dass ich möglicherweise eine falsche Liste erhalten habe. Ich werde noch einen Anlauf unternehmen, mal schauen was rauskommt.
Im Prinzip wollte ich die Box nicht. Ich wurde Quasi genötigt diese zu wählen da die Alte nur bis Ende Jahr unterstützt wird. Ich kann nicht verstehen, dass eine neue TV-Box keinen digitalen Audio Ausgang besitzt, Replay das 5.1 Tonfomat nicht unterstützt und mit Infrarot nur "halbbazig" funktioniert wird.
Wenn es eine Vernünftige Alternative gäbe, würde ich ebenfalls wechseln. Aber ohne Glas-Anschluss oder vernünftigen DSL-Anschluss ist bei uns das TV-Kabel bis jetzt die Beste Lösung.
Wenn jemand eine TV-Alternative, die 7-Tage Relpay und eine Aufnahmefunktion hat, bin ich für Vorschläge offen.