Die neue Firmware und eine neue Version der App werden seit heute morgen ausgerollt.
Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis diese für alle Kunden zur Verfügung stehen.
Achtung: Als erstes die Firmware aktualisieren und die Quickline TV App erst danach.
Um den Vorgang manuell anzustossen, bitte wie folgt vorgehen:
Firmware Installation
- Auf dem Android Startbildschirm zu "Einstellungen" navigieren und mit "OK" bestätigen
- Hier zu "System Verbesserung" navigieren und mit "OK" bestätigen
- Bei "Neue Version installieren" mit "OK" bestätigen
App Installation
Die Quickline TV App Aktualisierung erfolgt automatisch über den Quickline Update Server, dies kann aber bis zu einem Tag dauern. Die Suche nach neuen App Versionen kann manuell auf der UHD Box ausgelöst werden. Die dazu notwendigen Schritte sind nachfolgend beschrieben:
- Auf dem Android Startbildschirm zu "Einstellungen" navigieren und mit "OK" bestätigen
- Zum Bereich "Info" navigieren und mit "OK" bestätigen
- Hier kann nun die Quickline TV App aktualisiert werden
Neue Funktionalitäten
- RC10: Netflix Feature
- App Update via Auswahl/UI auf der UHD Box
Verbesserungen
- Verbesserungen der Crash-Rates und Stabilität der App
- Verbesserungen mit aussagekräftigeren Fehlermeldungen