Ich habe ein Problem das bis jetzt noch niemand lösen konnte oder sich nicht tiefgründig dafür intressierte.
Ich hatte zubeginn eine haupt eSIM (mit QR-Code)für die Uhr mit der es auch funktiinierte. Jetzt ist es so, dass ich diese eSIM in eine physische SIM umewandelt lassen habe im Shop, da meine Tocher zu Weihnachten ein Galaxy A26 bekommt das nur Dual Nano Sim unterstützt. Diese Nano Sim wurde aber nicht eingesetzt, da noch kein Bedarf. Jetzt aber haben sie mir eine Extra eSIM gemacht für die Xplora x6play eSim. Habe aber kein QR-Code erhalten da die IMEI usw. eingegenben wurden zur registration. Die App der Xplora verlangt aber zur einrichtung einen QR-Code. Die Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden. Es hies es ginge mit dieser Uhr nicht. Es wurde dann die physische haupt SIM sowie die Extra eSim deaktiviert und ich bekam dan wieder eine haupt eSIM (mit QR-Code) erstellt wie ich es zubeginn hatte.beim test vor ort gieng es dann so auch wieder. Mitlerweile geht es nichtmehr laut Kundendienst ist eine Extra eSIM (mot QR- Code??) aktiv. Auch ein zurücksetzten der eSIM brachte keinen erfolg.
Ich gebe mich so nicht geschlagen dass mein Vorhaben mit SIM und Extra eSIM nicht gehen soll.
Hat jemand die Erfahrung/ Wissen was zu tun ist.