Ciao @sandra400_2
Bei mir funktioniert die Quickline TV App - sowohl auf iOS als auch auf Android Geräten (Smartphone & Tablet).
Auf welchem Gerät hast du die App installiert?
Welche Version des Geräte-Betriebsystem ist vorhanden?
Hast du die neuste App-Version installiert?
Und was meinst du mit
sandra400_2 wieso man nicht auf dieser App TV schauen kann?
🤔
Erscheint eine Fehlermeldung ❓️
Statet die App gar nicht?
Startet die App aber du kannst nichts auswählen?
Hast du die App und / oder das Gerät schon einmal neu gestartet?
Funktioniert es z.B. via WLAN aber im Mobilfunknetz nicht oder umgekehrt?
Je nachdem kannst du Inhalte nicht ansehen, wenn du im Ausland bist.
Fragen über Fragen 😉
Wenn du Hilfe benötigst, so musst du ein paar Details liefern. Mit der Pauschalaussage, dass es nicht geht, wird das schwierig…