Eusebius Hoi zämä ich suche ein router wo ich auf dem campingplatz nutzen kann da ich nicht gerne wlan nutze für die tv box. Solte 3 lan anschlüsse haben und wlan unterstützen für meine switch
Jonny Eusebius Eusebius Hoi zämä ich suche ein router wo ich auf dem campingplatz nutzen kann da ich nicht gerne wlan nutze für die tv box. Solte 3 lan anschlüsse haben und wlan unterstützen für meine switch Könnte es sein, dass du in etwa sowas suchst? Siehe link. So als inspiration ? https://www.heise.de/bestenlisten/ratgeber/5g-und-lte-router-fuer-arbeit-camping-und-unterwegs-die-besten-geraete-und-tarife/4zc24p5 Viele gute Produkte sind auch in der Schweiz erhältlich. Siehe einschlägige CH Seiten;-) Gruss
Fipu1983 Also Ich bin nie auf dem Campingplatz aber da kannst du ganz sicher nicht deinen Router anschliessen.
Eusebius Ja gibt es die möglichkeit ein router mit ner simkarte von quickline zunutzen? Oder hatt quickline sogar so ein gerät?
MTR Schau mal hier, @Eusebius Quickline - mobiles Internet Das “Zauberwort” heisst mobiles Internet. Du brauchst ein Daten-Abo und einen Hotspot resp. 5G Router. Der muss nicht von Quickline sein. Den bekommst du in jedem “Elektronik-Onlineshop”. Und für das Abo gibt es ebenfalls spezielle Angebote.