Hallo Beat-B
Beat-B Leider funktioniert die neue IOS App nicht schwarzes Bild.
Das ist so bei uns nicht bekannt und ich finde im System bisher nur dein Ticket zu diesem neuen iOS TV-Release. Das Ticket ist aktuell in der Analyse, um zu prüfen, wie das ausgelöst wird und um es zu beheben.
Beat-B PS. die AirTies App funktioniert seit Samstag auch nicht mehr. habe ich auch gemeldet und erfahren dass viele Kunden bereits angerufen haben..
Edit: Es gibt aktuell effektiv ein Problem mit der WLAN Plus App. Das WLAN an sich sollte aber trotzdem wie gewohnt funktioniert. Wir sind hier bereits im Austausch mit unserem externen Partner, um dies möglichst rasch zu beheben.
Bitte zukünftig bei komplett anderen Themen eine eigene Diskussion eröffnen, da WLAN Plus nichts mit Quickline TV oder dem neuen iOS TV Release hier zu tun hat.
Beat-B Was ich ich ganz schlecht finde ist dass Quickline keine Info auf der Webseite macht..
Der Kunde sitzt im Dunkeln……
Dies wird nur bei grösseren Störungen in einer Region oder von einem kompletten Service gemacht.
Beste Grüsse
Christoph