Ciao @bdbg
Bitte gerne!
Die Fehlerquelle liegt in einem deiner Mail Clients. Dort werden die “zusätzlichen” Ordner erstellt und da du IMAP als Protokoll verwendest, werden die Ordner, welche im Mail Client erstell werden “synchronisiert”.
Da kann wohl Quickline bezüglich Webmail nicht viel unternehmen.
Was für einen Mail Client (Outlook, Thunderbird, etc.) nutzt du?
Hast du von POP3 auf IMAP gewechselt?
Je nach Mail Client besteht die Möglichkeit, die Ordner zuzuweisen.
Wenn man nun ein IMAP-Konto in irgendeinem Client neu einrichtet, dann sucht sich dieser Client im Idealfall einen bestehenden Gesendet-Ordner, erkennt diesen richtig und speichert die gesendeten Mails dort ab. Manchmal funktioniert diese automatische Erkennung aber nicht (bzw. gewisse Clients probieren das gar nicht 😕) und dann wird einfach ein neuer Ordner mit eigener Namensgebung erstellt.
➡D.h. wenn du verschiedene solche Ordner hast, kommt das typischerweise daher, dass diese irgendwann mal von verschiedenen Clients erstellt wurden.