allwilfoxi Ich erhalte wie so viele per Email die Neuigkeiten aus der Community mit den letzten Beiträgen zu Themen meiner Interessen. Ein Klick auf einzelne Beiträge im Email Newsletter hatte mich früher direkt zum Beitrag in der Community befördert. NUN ist der link tot mit der Meldung: “Diese Seite existiert nicht” und ebenso kann ich keinen der im email erwähnten Beiträge mit “SUCHE” des Titels auf der www. Seite NICHT finden: hier zB. Beste Grüsse ChristophZ, Community Manager Hier einige Diskussionen, die dich interessieren könnten: Fernbedienung schläft immer wieder ein (der link ist: https://community.quickline.ch/d/2639-fernbedienung-schlaeft-immer-wieder-ein )
ChristophZ Hallo allwilfoxi Danke für deine Meldung. Ich gehe dem gerne nach, um solche Fälle zukünftig zu verhindern. Beste Grüsse Christoph
ChristophZ Hallo allwilfoxi Es wurde nun eine Lösung in der Community implementiert. Mit dieser werden zukünftig in der Mail keine Themen mehr erwähnt, die nicht oder nicht mehr zugänglich sind. Entschuldige bitte die Umstände. Beste Grüsse Christoph
MTR Hallo @allwilfoxi Ich gehe davon aus, dass der Benutzer, welcher diese Diskussion gestartet hat, diese gelöscht hat. Daher kannst du nicht mehr darauf zugreifen. Das ist mir auch schon passiert…