In die richtige Richtung: JA, jedoch ist es jämmerlich zu sehen, dass dabei auch wieder traditionsgemäss ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück, beibehalten wird !
1.) So ist in den Serie-Aufnahmen in der Übersicht NICHT mehr zu sehen, wieviele Sendungen in der Serie enthalten sind.
Das war eine wertvolle Hilfe ! die nun über Bord geworfen wurde.
2.) Ebenso in dieser Übersicht, überdeckt das Logo “Optionen” unten rechts den Text des letzten Serienblocks.
Auch dies war zuvor in der horizontalen Ansicht besser.
3.) Aufnahmen nur in “alle” Aufnahmen ersichtlich, aber nicht in Einzel, oder Serienaufnahmen;
All diese kontinuierlichen Verschlimmbesserungen mit relativ bescheidenen, lediglich kosmetischen Verbesserungen und der Tatsache, dass sich die wesentlichen Fehlerpunkte wie falscher Programguide und Fehlaufnahmen oder Aufnahmen nur in “alle” Aufnahmen ersichtlich, aber nicht in Einzel, oder Serienaufnahmen; fehlende GUI auf Englisch obwohl Sprache Engl. gewählt und so weiter und so weiter… haben mich zu einem abschliessenden Bericht auf TRUSTPILOT wie folgt veranlasst:
Seit 2017 erlebe ich viele Software Updates der QL Mediabox und TV Applikationen. In über 40 Std. am Tel. mit Support und über 400 Screenshots von gesammelten Fehlermeldungen bin ich es echt leid, weiterhin die Verschlimmbesserungen bei jedem Update, wie traditionsgemäss das letzte Anf. Sept.24 mit einem Schritt vorwärts und 3 Schritten zurück hinzunehmen. Warte sehnlichst darauf, dass die Swisscom endlich ihre Glasfaserkabel zu mir einzieht.
Da man immerhin (meistens) doch noch TV gucken kann, zeigt deutlich, dass mindestens 7% der Programmierer von QL KEINE V.. sind.
Datum der Erfahrung: 01. September 2024