Guten Morgen @RWM
Du hast nun also eine Verschlechterung gegenüber MBudget TV festgestellt 🤔
Ich kenne dieses Produkt nicht. Hattest du dort eine TV-Box oder eine App auf dem Smart-TV ❓️ Was ist der Unterschied zur neuen “Lösung” von Quickline?
Was hast du für ein TV-Gerät?
Ich nutze Quickline TV mit zwei Boxen schon seit vielen Jahren und dieses Verhalten ist mir noch nie aufgefallen. Heisst aber nicht, dass es bei dir nicht eintritt. Mein TV ist jedoch bereits knapp 11 Jahre alt. Und da merkt man bei schnellen Bildwechseln (kommt beim Sport halt doch oft vor), dass nicht alles gut dargestellt wird. Das ist meiner Meinung nach aber klar dem Fernseher zuzuordnen.
Wenn du die Quickline UHD TV Box schon neu aufgesetzt hast und ein anderes HDMI Kabel verwendet hast wird es schwierig. Du kannst noch die Bild-Einstellungen am TV Gerät prüfen und ggf. auch die Konfiguration des HDMI Eingangs für die TV Box am Fernseher kontrollieren.
P.S. die Kundennummer als Benutzernamen zu verwenden ist nicht die beste Idee.
Hier erfährst du, wie du das ändern kannst: Wie kann ich meinen Nutzernamen ändern oder mein Profil löschen?