Roma1963 Hallo zusammen ich wollte meine Blu-Ray mit radio anschliessen und die sender einstellen,aber über kabel kein einzige signal. Über dem Box geht alles,und warum kann man RTL-102,5 (italy) nicht mehr enfangen? hat eimand das problem?
MTR OK, sehr gut 👍️ Aber eben. Der von dir erwähnte Sender ist nicht (mehr) im Senderangebot für die Radiosender. Roma1963 Über dem Box geht alles Oder was meinst du damit 🤔 Ist dieser RTL-102,5 (italy) Radiosender auf der Quickline UHD TV Box verfügbar aber auf dem Blue Ray Player nicht ❓️
MTR Hallo @Roma1963 Gemäss der Senderliste auf der Quickline-Webseite gibt es den RTL Italy Sender nicht im Angebot für die Radiosender. Schaue hier: Senderangebot (Filter “Radio” auswählen). Und ganz generell musst du am Blue Ray Player sicher auch einen Sendersuchlauf durchführen.
Roma1963 dieser RTL-102,5 (italy) Radiosender war wor der update noch unter den Rubrik radio sender vefügbar aber nach der update nicht mehr auf den blu ray kann man nur ukw sender emfangen
MTR Sorry, aber ich verstehe nicht, auf welchem Gerät der Sender verfügbar war und auf welchem Gerät eben nicht. Und ja: gemäss der Senderliste gibt es diesen Radiosender nicht mehr im Angabot von Quickline. Daher wird der RTL-Radiosender nach dem Sendersuchlauf nicht mehr zur Auswahl stehen - egal auf welchem Gerät.
Roma1963 ja das weis ich schon aber den rtl 102,5 italy bekommt man nicht mehr bei dem quickline wurde mir gesagt das bei dem nächste update wieder verfübar wird.Bis jetzt immer noch nicht..