Ciao @Sinsebin
Was sagt denn die Abrechnung des Datenvolumen für den Monat November und vor allem für die beiden Tage 3. und 4. November?
Du sieht dort den Verbrauch an den Vortagen und welches Datenvolumen dann am 3. November und am 4. November bezogen wurde.
Und über 2 Monate später ist es natürlich etwas zu spät für eine Reaktion. Du siehst ja in den iOS Einstellungen unter Mobilfunk - mobile Daten welche App oder welcher Dienst wie viel Daten verbraucht hat. Wenn du den Zähler regelmässig löscht (z.B. mache ich das immer am 1. Tag des Monats) so hast du einen aktuellen Überblickt, welches App und welcher Dienst wieviele mobile Daten verbraucht hat.
Und bist du sicher, dass für keine Hintergrundaktualisierungen aktiv hast, keine Apps automatisch geladen werden, keine App in der besagten Nacht noch geöffnet war und Daten bezogen hat, etc. 🤔
Und ja: es gibt diverse Updates, etc. welche automatisch geladen werden. Nutze mal die Suchmaschine deiner Wahl und dann findest du diverse Einträge dazu.
Wenn du sicher gehen willst, so musst du dein Gerät in der Nacht ausschalten.