ChristophZ Hallo zusammen Ab sofort ist die neue Version 3.2305.02 unserer Quickline TV App für Android verfügbar. Verbesserte Suche: In der Suche werden Ergebnisse gruppiert angezeigt, wenn sie zu einer Serie gehören. Ausserdem kann nun nach Schauspielern oder Sendern gesucht werden. Auf den Beschreibungsseiten einer Sendung wurde das Genre und die Mitwirkenden ergänzt Die Einstellungen wurden übersichtlicher gestaltet und es ist jetzt möglich, neue TV-Profile auf Android Geräten zu erstellen. Diverse Fehlerbehebungen Beste Grüsse Christoph
chatelao ChristophZ guten Morgen, kann ich mit der neuen App meine Bluetooth Kopfhörer auch mit der TV-Box nutzen, so wie es bei YouTube auf der TV-Box schon lange geht?
ChristophZ Hallo chatelao Bei dieser Diskussion geht es um die neue Android Mobile TV App, diese hat nichts mit unserer TV-Box zu tun. Das Thema, welches du ansprichst, wird hier besprochen: https://community.quickline.ch/d/716-bluethooth-kopfh-rer-ohne-ton-bei-quickline-tv-app/56 Das Wording vom Januar in meinem Kommentar ist noch aktuell. Beste Grüsse Christoph