Phil_Lyss Kennt jemand eine Lösung zum error code 142 der app Disneyplus? App bereits neu installiert , cache und daten gelöscht, alle updates ausgeführt. Lg
mahony Phil_Lyss Der 142er Error ist ein Problem mit der Verbindung. Kann leider Serverseitig sein oder auch an deiner Leitung. Vorschlag, kann aber nicht garantieren, dass es funktioniert. Auch wenn du die app schon neu installiert hast, erzwinge das beenden der app. Auch der Neustart des Modems/Router ist empfohlen. Mach dazu das Modem/Router für mind. 30sek. stromlos. Starte alles wieder. Funktioniert es jetzt?
100014976 https://viraltalky-com.translate.goog/disney-plus-error-code-142-fix/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
MTR Hallo @Phil_Lyss Normalerweise liegt das bei Disney: Der Fehlercode 142 wird normalerweise angezeigt, wenn ein Problem auf der Serverseite vorliegt. Die Plattform zeigt diesen Fehler normalerweise an, wenn die Server von Disney nicht verfügbar sind oder gewartet werden.