Hallo @Danny
Hm, ziemlich unübersichtlich, was du in deiner Diskussion alles erwähnst. Du mischt auch ein paar “Sachen” durcheinander.
Also der Reihe nach:
Netflix
Du schaust Netflix via die Quickline UHD TV Box und gehst dort auf den “Sendeplatz” von Netflix oder drückst die Netflix Taste auf der Quickline Fernbedienung? Was genau für eine Fehlermeldung erscheint dann? Hast du geprüft, ob du die Netflix App aktuell hast (Google Homescreen - Einstellungen [oben rechts])? Ansonsten kannst du die Netflix App deaktivieren und neu starten.
Weiter gibt es zu diesem Fehlercode oder der Fehlermeldung weitere hilfreiche Tipps mit einer Suche in einer Suchmaschine deiner Wahl 🤔
Du kannst ansonsten auch versuchen, die Quickline UHD TV Box komplett zu reseten und neu einzurichten. Dazu gehst du wie folgt vor:
- Trenne die Quickline UHD TV Box erneut vom Stromnetz (Stecker direkt an der Box abziehen).
- Warte mind. 30 Sekunden.
- Drücke die Taste an der Front der Quickline UHD TV Box und halte die Taste gedrückt.
- Strom-Stecker wieder einstecken und dabei die Taste immer noch gedrückt halten.
- Nun die Taste loslassen wenn am TV „Updates werden geladen“ angezeigt wird.
- Jetzt den Anweisungen am TV folgen.
Ansonsten musst du dich bei Quickline Support oder bei deinem Kabelnetzbetreiber melden.
Modem/Router
Was genau funktioniert denn nicht mehr bevor du einen Neustart machst? Was für ein Kabelmodem hast du in Betrieb? Hast du dies schon mal an Quickline oder dem Kabelnetzbetreiber gemeldet?
Bei mir wurde schon 2 x das Kabelmodem ausgetauscht und durch neue, modern(er)e Hardware ersetzt. Ein Anruf beim Kabelnetzbetreiber reicht dazu aus 😀
Ev. finden ja in deiner Gemeinde oder dem Gebiet Wartungs- oder Modernisierungsarbeiten statt und es gibt aufgrund dessen Unterbrüche bei den Services.