WOW, Hier Bilder hoch zu laden Funktioniert entweder überhaupt nicht oder ist einfach EXTREM Unintuitiv.
Erst habe ich versucht die Bilder mit Hilfe des Buttons “Ein Bild hinzufügen” einzufügen, aber dort kann man kein Bild hochladen sondern muss einen Link hinzufügen also lade ich das bild auf Imgur hoch und füge den link hinzu, funktioniert aber nicht. Dann füge ich das Bild per Drag & Drop in den Text ein, was erst auch funktionert, denn das Bild wird problemlos im Texteditor angezeigt, nachdem ich meinen Post jedoch abgeschickt habe wird nicht das Bild angezeigt sondern ein String von etwas 25.000 wirren Zeichen. Also Post Löschen und nochmal von Vorne anfangen. Text neu schreiben, versuchen Bilder einzufügen dieses mal in den “Rich-Text-Modus” umschalten und den Imgur-Link von Hand einfügen, wird schon klappen, eine Vorschau gibt es NICHT, kann also nicht über prüfen ob es geklappt hat.
Ende vom Lied, es hat wieder nicht geklappt, und es gibt auch keine option den Post nachträglich zu bearbeiten, also entweder NOCHMAL neu anfangen oder es einfach so lassen.
HIER WÄRE DEVINITIV NOCH VERBESSERUNGSPOTENTIAL DA!!!!!
Also weil nichts funktioniert, Bilder einfügen, Link einfügen, Drag & Drop,….
hier der link zu den Screenshots zum selber kopieren: