dfrey E-Mail-Konten verwalten es erscheint die Meldung: Bei der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Ihre E-Mail Adressen konnten nich abgerufen werden. Was ist hier passiert??
bandy Hallo dfrey Bitte genauere Angaben machen, sonst können wir nicht helfen. Wo genau kommt Fehlermeldung? Bei Internet oder Mailprogramm oder???
bandy Wenn du Kunden von der WWZ bist, dann musst du hier einloggen: https://cockpit.wwz.ch ansonsten hier: https://webmail.quickline.com/
dfrey ich bin Kunde bei Energie Belp und kann mich im Kundencenter auch anmelden. Aber, ich kann dort Meine E-Mail-Konten nicht mehr verwalten, weil dann die beschriebene Fehlermeldung erscheint
bandy Hm, Energie Belp kann ich dir leider nicht helfen. Hoffe kann jemand helfen. Wenn du https://cockpit.quickline.ch einloggst kommt dir nicht Links zu weiterleitung? Bei mir sieht es so aus und dort kannst du den Links klicken:
dfrey Nein, es kommt nur die Meldung: Bei der Anfrage ist ein Fehler………….. sonst steht nichts. Ich denke aber, dass es das gleiche Problem ist wie bei WWZ ist. Nur eben schlecht komunizert. Hab mal dem Support geschrieben uund bin gespannt was die sagen. Jedenfalls danke ich dir viel mal für deine Mühe
MTR Hallo @dfrey Bei mir im Quickline Cockpit für das GGS-Gebiet funktioniert alles: Kann auch sein, dass es sich um eine temporäre Störung gehandelt hat… Guten Wochenstart und Gruss