Besten Dank für die schnelle Antwort ! Bandy scheint hier schon die richtige Lösung zu haben, nämlich müsste man “nur” im Cockpit den richtigen Link einsetzen. dh. es handelt sich lediglich um einen “Broken link”.
PS. Erich, MTR, ja ihr habt natürlich recht, dass diese Fehler an den Support gemeldet gehören…
JEDOCH, nach 5 Kontakt-mails (auf www) mit seriösen Problemen, von denen KEINE einzige beantwortet wurde ! und nach 4 Telefonaten mit Support seit 3 Monaten -immer wegen desselben Problems seit 9 Monaten, ebenfalls ein echtes Killer-Issue, OHNE Lösung !
habe ich festgestellt, dass ich hier immer sofort eine Antwort erhalte - DAFÜR BESTEN DANK ! an alle!
Auch wenn es sich nie wirklich um die Lösung handelt, ist es doch gut zu wissen, ob dieses Problem öfters vorkommt und bekannt ist, und ob es evtl. einen work-around gibt, den der Support anscheinend nicht zur Hand hat.
😄