Hallo zusammen
allwilfoxi Bitte Themen, die nicht den aktuellen Release betreffen, in den entsprechenden Diskussionen kommentieren. Für Inputs in diese Richtung wäre z.B. die Diskussion “Was wünscht ihr euch vom nächsten Release?” passend.
100458669 Wie sieht es mit der Funktion “Wiedergabe bei letzten Position fortsetzen” aus?
Diese Funktion ist aktuell in Entwicklung. Sobald ich mehr dazu sagen kann, werde ich das hier in der Community kommunizieren. Auch hier der Hinweis: Bitte solche Themen in der zugehörigen Diskussion kommentieren und falls diese noch nicht existiert, darf gerne eine neue Diskussion zu einem Thema gestartet werden. So lässt sich auch besser erkennen und auswerten, welche Themen hier viel angeschaut / diskutiert werden.
mahony Solange dass QL kein transparenten Ticketprozess hat, müssen die damit rechnen, das solche Äusserungen kommen. Die Kunden können auf keine Weise die Entwicklungsstrategie von QL nachvollziehen. Heiss diskutiertes z.B. die Suche oder eindeutige Fehler z.B. Nr. sperre (Blöcke) beim Festnetz ist immer noch nicht umgesetzt resp. behoben, stattdessen wird noch mehr verschlimmbessert.
Ich habe etwas weiter oben in dieser Diskussion und auch in der Vergangenheit bereits mehrmals erklärt, wie die Priorisierung der Themen abläuft und welche Rolle die Community dabei spielt. Es ist ebenfalls in den Nutzungsbedingungen der Community festgehalten, dass diese Plattform nicht ein Ersatz für den Support von unserem Kundendienst oder anderen Anfragen an Quickline ist, sondern in erster Linie eine Plattform für Diskussionen und Hilfe unter Kunden.
Beste Grüsse
Christoph