Hallo MTR,
ich muss da leider JPH zustimmen.
Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass die Aufnahmen temporär sind.
Desweiteren gibt es nirgends eine einfache Möglichkeit mehrere Aufnahmen zugleich in das Archiv zu schieben.
Und die Beschränkung auf 20 Stunden im Archiv habe ich auch nicht mit bekommen.
Nachdem ich jetzt mehrere Stunden damit verbracht habe alles, was es bei EnergieBelp, meinem direkten Ansprechpartner, zu lesen gibt, zu suchen und zu finden muss ich leider sagen, dass da nirgends etwas zu finden ist, was darauf hinweist, dass die Aufnahmen temporär sind.
Ein Anruf hatte erbracht, dass es “klar kommuniziert worden ist”.
Allerdings stelle ich mir eine klare Kommunizierung etwas anders vor.
Von da her ist es sehr schade, dass Kunden derart entmündigt werden.
Wer da nicht klar kommuniziert bleibt jetzt da hin gestellt.
Ich würde gerne erreichen, dass dieser Passus seitens Quickline abgeschaltet wird.
Denn in der heutigen Zeit ist Speicherplatz doch wohl nicht wirklich ein riesiges NoGo Kriterium.
Mal ganz davon abgesehen, dass man 66 zwei Drittel Tage 24 Stunden TV schauen muss, um 2000 Stunden abzuarbeiten.
Wenn ich jetzt mal die Stunden auf 18 Monate und Durchschnittlich 30 Tage herunter breche, komme ich auf eine Zeit von 3.7 Stunden pro Tag.
Das würde bedeuten, dass man täglich von 20:00 bis 24:00 Aufnahmen schauen muss, damit diese nicht ablaufen.
Das ist meiner Ansicht nach utopisch und extrem Realitätsfern.
Ich hoffe, dass Quickline von dieser antiquierten Art der Datenhaltung zügig Abstand nimmt und hoffe, dass sich viele Kunden diesem Aufruf anschliessen.