Sine6 Habe einen Film aufgenommen. Roter Kreis ist hinter dem Film vorhanden. Unter den Aufnahmen ist der Film nicht ersichtlich. In der App ist sie verfügbar. Kennt dieses Problem noch jemand anders?
MTR Ciao Sine6 Hm, komisches Verhalten. Nein, das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Hast du die Quickline UHD TV Box mal neu gestartet? Ev. erreichst du so, dass die Aufnahme auch dort zur Auswahl steht.
Erich Sine6 Ein Neustart könnte etwas bringen, Wichtig 30Sek vom Strom nehmen, dann wieder anschliessen und starten. Auch bei mir ist dieses Problem nicht vorhanden.
Megger Sine6 Hatten das Problem auch schon. Ihr müsst euch beim Support melden. Da helfen keine Umgehungslösungen. Da hängt sich im Hintergrund was auf. Problem ist eigentlich seit über einem Jahr bekannt, taucht trotzdem immer mal wieder auf wie es scheint.
100468122 Hallo Ich habe das gleiche Problem. Neustart hat leider nichts gebracht. Ist das Problem.auch bei anderen noch aktuell?
raili53 Haben das Problem nur bei den Serienaufnahmen von RTL und RTL Passion und den Serien GZSZ und AWZ.