Die UHD Box ist direkt mit dem Modem verbunden über ein LAN Kabel. Zusätzlich wurde noch ein COAX Kabel in die Wandbuchse gelegt (Techniker von Quickline hat das alles so installiert bei mir).
TV App funktioneirt soweit ich das sehen kann gut.
Ich muss jedoch die UHD Box jeden Tag einmal über das Android Menü einmal neu starten da…
einige Apps nicht mehr korrekt gestartet ewerden können.
Ein grauer Bildschirm wird nach dem starten der App angezeigt. Danach passiert nichts mehr das Bild auf dem Fernseher bleibt einfach grau.
Der graue Hintergrund bleibt so lange bis ich die App schliesse (Doppeltes Drücken der Kreistaste auf der Quicline Fernbedienung). Manchmal funktioniert es danach wieder. Meist muss ich allerdings die Box Komplett über die Android Einstellungen neu starten. Danach funktioniert es dann wider.
Ebenfalls stelle ich leichte Wackler fest wenn ich Filme über einen Streaming Dienst (Nicht TV App) sehe. Ein Komplettes Neustarten hilft hier ebenfalls.