Guten Abend
Schade, seit wohl einem Jahr wollten wir wieder einmal einen Film herunterladen und anschauen. Bereits beim anschauen der Trailer gab es Probleme und es war nur der Ton zu hören aber kein Bild.
Nach abschalten inkl. Router immer noch Probleme.
Als wir den Film runtergeladen haben und anschauen wollen hören wir zwar den Ton haben aber kein Bild und es zeigt immer die Menu Übersicht mit Netflix an. Nach einigen Versuchen schaffen wir es das der Film läuft, aber leider nur mit der Menu Übersicht, welche nicht löscht. Kein Vergnügen dahinter einen Film anzuschauen. Der Film ist zwar bezahlt, aber so zu schauen macht nicht sehr viel Spass.
Also schauen wir doch einfach eine TV Sendung. Aber auch hier ist die Menu Übersicht dauernd präsent und löscht nicht mehr. Mühsam. Laut einem Beitrag in der Community hatten das Problem auch schon andere.
Kann mir jemand von Quickline einen Hinweis geben, wie dieses Problem gelöst werden kann? Ich habe seit dem ich die neue Box ausgewechselt habe keine Freunde mehr in der Familie. Es gibt aber leider sehr viele Schwierigkeiten damit. Schade.
Danke für eine Rückmeldung. Martin