Bei uns sind einmal mehr geplante Serienaufnahmen raus gefallen. Dasselbe Problem hatten wir schon vor ca. 1 Jahr.
Wenn man dann die ursprünglich bereits programmierte Serie erneut aufnehmen will (Klick auf “Serienaufnahme”), dann erscheint die Fehlermeldung “Error Code: 099.82.000.00” bzw. “Fehler, Aufnahme fehlgeschlagen”.
Box neu starten oder Daten löschen unter “Apps” sowie Aktualisierungen haben nichts gebracht. An QL gemeldet ist es bereits. Die Telefonmenschen geben es nun mal an die 2nd Level Supporter weiter.
Hat noch wer diese Probleme?
Ich finde es ja schon recht schwach, dass Serienaufnahmen ständig rausfallen und neu programmiert werden müssen. Oder auch, dass man z. B. so wenige Einstellungsmöglichkeiten hat. Es müsste doch möglich sein, dass man irgendwie eingeben kann, dass Serien nur von 1 Sender aufgenommen werden sollen. Oder auch, dass die Box irgendwie den Stand einer Serie merkt und so verhindert wird, dass Wiederholungen auf anderen Sendern aufgenommen werden.