hastupi Box korrekt angeschlossen, Ton über Surroundsystem, Digital TV ohne Box Ton Ok, Netflix ohne Box Ton Ok, Disney ohne Box Ton Ok, Netflix über Box Ok, TV über Box beim ersten Sender Ok, dann nach umschalten kein Ton mehr. Wo ist das Problem?
ManOfIsland Hallo, habe die gleichen Probleme. Sobald ich von Netflix, Youtube oder Disney zurück gehe auf Quickline-TV ist der Ton, ausser beim ersten Sender nach Wechsel, komplett weg. Ein einfaches ausschalten der Box reicht nicht, sondern es muss vom Stromnetz getrennt werden. Scheint also nicht nur bei mir ein Problem zu sein. Gruss
bigstar2005 Das Problem hatte ich auch, da jeder TV Sender ein anderes Audio Signal sendet, passiert es erst beum Senderwechsel. Geht in die Einstellungen, Audio, Deaktiviert dort Surround.. Box neustarten
hastupi Hallo bigstar 2005, Danke für den Tipp, hat funktioniert! Funktioniert sowohl wenn man Surround deaktiviert als auch wenn man auf Surround auf Automatisch stellt.
mahony Ich habe diese Tonprobleme sehr häufig im Replay insbesonders wenn vor oder zurück gespult wird.
ManOfIsland Hallo, das werde ich am WE mal durchtesten. Aber Surround stand bei mir auf automatisch. Ich werde dann nochmal mit deaktiviertem Surround versuchen. Danke