Hallo zusammen
Wir sind seit 14h offline (kein Fernseher, kein Internet, kein Telefon). Laut Störungs-Webseite liegt in Allenwinden (6319) keine Störung vor. Laut Helpdesk liegt es am Router (obwohl der Fernseher nicht mit dem Router verbunden ist).
Nachbarschaft (auch WWZ) hat auch keine Verbindung. In Internet-Foren gibt es Beiträge, dass ganz Allenwinden betroffen sei.
Sind die Ausfälle grossflächiger?
Wie lange dauert es bis zur Behebung?
Macht es (vor allem in der aktuellen Situation, in der ein Grossteil der Bevölkerung im HomeOffice sitzt) ggf Sinn, ein aktives Monitoring der Leitungen durchzuführen (statt auf Layer 8 / Kundenfeedback zu vertrauen)?
(Sorry für den ggf. hässigen Unterton, aber irgendwie ist mir Unwohl dabei, dass wir jetzt trotz Notstand und anderweitige Anweisung vom Arbeitgeber ins geschlossene Office müssen :-( )
Vielen Dank fürs Feedback und viele Grüsse
Chris S