Rudy ich habe ein Modem in Bridge Mode mit einem D-Link Router dran und funktioniert. Nun habe ich einen neuen Router von TP-Link AC1750 Archer C7, der bringt keine WAN Verbindung zum Modem her, die Led blinkt aber das ist alles. Sind Probleme mit gewissen Routern? Besten Dank für Hinweise
Rudy Hallo Chris, dynamische IP, auto und auch fixe IP (ich habe zwar keine fixe IP) und das ein paar Mal, ohne Erfolg Die Led am Modem blinkt und die Led Internet am Router auch. Grüess Rudy
eumel999 Hi Rudy Mit dynamischer IP sollte es funktionieren. Hast du bei dir HFC oder FTTH und welches Endgerät von Quickline ist im Einsatz? Gruss Chris
Rudy Hallo Chris, Danke für die Infos, es funktioniert nun, das Modem musste kurz stromlos gemacht werden, nur rebooten half nicht. Warum der alte Router funktionierte weiss ich auch nicht, der Neue ist wohl etwas anspruchsvoller… Grüess Rudy