1. Informationen zur Promotion
1 Jahr TV-Abo für Neu-und Bestandskunden geschenkt. Voraussetzung ist, dass zusätzlich zum Quickline Start ein TV-Abo (XS/S/M) bestellt wird. Auf Quickline Start läuft keine Promotion. Zusätzlich zum Quickline Start erhalten Neukunden einen TV 55‘‘ UHD 4K von LG geschenkt. Wenn Sie bereits Kunde von Quickline sind aber noch kein TV Abo haben, erhalten Sie den Fernseher für nur CHF 200.–, wenn Sie Quickline TV XS, S oder M abonnieren. Die Promotion dauert bis zum 30.04.2020.
2. Informationen zum TV
TV 55‘‘ UHD 4K von LG – Weitere Informationen zum TV sind unter folgendem Link vorhanden:
Wenn Sie im Shop bestellen, wird Sie der Mitarbeiter durch den Bestellprozess führen. Bestellen Sie via Webseite erhalten Sie innerhalb einer Woche einen Link per E-Mail. Klicken Sie auf den Link, um den TV zu bestellen.
Hinweis: Der LG-TV muss separat bestellt werden.
3. Anleitung TV-Bestellung
Die Bestellung des TV 55‘‘ UHD 4K von LG erfolgt wie folgt:
- Bestellen Sie das Quickline Start und zusätzlich ein TV Abo XS / S /M, damit Sie von
der Promotion berechtigt sind. Weitere Promotionsbedingungen sind im
Kleingedruckten vorhanden.
- Wenn Sie im Shop bestellen, wird Sie der Mitarbeiter durch den Bestellprozess
führen. Bestellen Sie via Webseite erhalten Sie nach der Bestellung eine Bestellbestätigung
per E-Mail. Auf der Bestellbestätigung vermerkt ist, dass Sie innerhalb einer Woche
einen Link per E-Mail erhalten, womit Sie den TV bestellen können. Hinweis: Der TV
wird nicht automatisch bestellt. Falls Sie vom TV-Angebot nicht profitieren
möchten, ignorieren Sie einfach die E-Mail mit Betreff LG TV bestellen.
- Ca. 1 Woche nach Bestellung des TV-Abos erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Dieser führt Sie auf eine Webseite mit einem Kontaktformular. Füllen Sie das Kontaktformular mit Ihren persönlichen Daten aus. Hinweis: Die Bestellnummer, die Sie im Kontaktformular eingeben müssen, finden Sie auch in der E-Mail.
- Senden Sie das Kontaktformular ab und Sie erhalten eine Bestellbestätigung für den
TV von LG. Hinweis: Der TV wird erst nach Aufschaltung des TV-Abos geliefert.
- Sobald die Prüfung erfolgt ist und Ihr Produkt wie gewünscht aufgeschaltet wird,
erhalten Sie eine definitive Bestätigung, dass Ihr TV zu Ihnen nach Hause geliefert
wird.
4. Lieferkonditionen
Der TV wird nicht automatisch bei der TV-Abo Bestellung mitbestellt, sondern muss separat anhand eines Kontaktformulars bestellt werden. In der Regel wird der TV innerhalb einer Woche geliefert. Bei grosser Nachfrage kann die Lieferzeit bis zu 8 Wochen betragen. Für mehr Informationen zur TV-Bestellung schauen Sie unter Punkt 3. Anleitung TV-Bestellung. Aufgrund der hohen Nachfrage und dem Erfolg der Kampagne kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der LG-TVs kommen.
5. Entsorgung alter TV
Informationen zur Entsorgung des alten TV wie Abgabestellen oder Möglichkeiten zur
Abholung sind hier zu finden: https://swico.ch/de/recycling/entsorgen-und-rezyklieren/privatpersonen/#so-gehts Haben Sie im Shop bestellt und wird Ihr TV nach Hause geliefert und bestellt? Dann sprechen Sie mit dem Mitarbeiter, je nach Möglichkeit kann er die Entsorgung des alten TV übernehmen.
6. Garantie/Reparatur
Garantieabwicklung erfolgt durch LG Schweiz Service Center:
LGE AG Swiss DSC HE
Kanalstrasse 6 (1er Stock)
8953 Dietikon
Tel. 044 542 32 81
E-Mail: service.swiss@lge.com
Die Garantieleistung beträgt 24 Monate und der Kunde ist für die Einsendung selbst
verantwortlich. Beispielsweise per Post (Sperrgut) https://post.ch/de/pakete-versenden/sperrgut
7. Spezielle Hinweise zu TV-Einstellungen
Wird Netflix oder YouTube über die Quickline UHD-Box geschaut, empfehlen wir den Deep
Colour Modus und True Motion Modus des TV von LG auszuschalten und den HDMI Modus
auf der Quickline UHD-Box auf 3840 × 2160 60Hz einzustellen.
Anleitung:
8. Alternativ TV: Sharp 55’’ UHD 4K