Seit Tagen kann ich meine Mails über meine Apple Geräte nicht mehr versenden.
Ich erhalte beim Ipad sowie auf meinem Iphone folgende Meldung:
“Eine Kopie wurde in Ihr Augangsfach gelegt. Der Empfänger ”%@“ wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig ist.”
Dazu kann ich sagen, dass ich über das Webmail in mein Konto hineinkomme und die Mails über den Browser versenden kann. Über die IOS Geräte kann ich auch Mails empfangen, nur das versenden geht nicht.
Folgendes habe ich gemacht:
-IOS ist auf dem neusten Stand
-Einstellung gemäss https://eog.quickline.ch/guides/?accountType=imap&lang=de&step=manualAndAccountTypeSelection habe ich nochmals ausgefüllt.
-Passwörter wurden geändert
Das Problem ist, ich kann die Einstellung wie vorgegeben eingeben, aber meine IOS Geräte speichert sie nicht, d.h. nach der Eingabe erhalte ich immer die Meldung “Überprüfen” und es passiert nichts.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Besten Dank