Luzi Guten Tag! Wir sind seit einem halben Jahr Kunde und haben seit Beginn ein Problem mit dem Festnetzanschluss. Wir müssen bei jedem Telefonat jeweils 2 oder 3 Versuche starten, bevor eine rauschfreie Verbindung steht. Es kommt auch vor, dass sich Anrufer über ein starkes Rauschen beklagen. Leider hat der Kontakt über den Kundendienst nicht zu einer Verbesserung geführt, weshalb wir nun zu einem anderen Anbieter wechseln möchten. Wieviel kostet das Plombieren des Anschlusses? Danke für die Info. Beste Grüsse, L.Jegher
Erich Luzi Hallo Luzi, beim wechseln viel Glück, Festnetzanschlüsse haben bei vielen Anbietern die selben Problem, hatte früher Swisscom, war eine Katastrophe, habe deshalb zu Qickline gewechselt, da gibt es keine Probleme bei unserem Anbieter, GA Buchsi.
eumel999 Hallo Luzi Das klärst du am besten mit deinem lokalen Kabelnetzbetreiber. Dieser wird die Plombierung auch vornehmen. Hier bei mir würden CHF 50.00 fällig. Beste Grüsse Chris
Chris89 In der Stadt Zug habe ich auch eine lausige Audioqualität! Die Gegenpartei versteht mich jeweils gut, nur ich versteh nur die Hälfte. Oft kommt das Gespeäch auxh garnicht zu stande, wenn ich anrufe. Auf Whatsapp und co, ist die Qualität super :-( :