Die neue Version 2.31.5 der App wird ab sofort ausgerollt.
App Installation
Die Quickline TV App Aktualisierung erfolgt automatisch über den Quickline Update Server, dies kann aber ab Verfügbarkeit auf der Box bis zu einem Tag dauern. Die Suche nach neuen App Versionen kann manuell auf der UHD Box ausgelöst werden. Die dazu notwendigen Schritte sind nachfolgend beschrieben:
- Auf dem Android Startbildschirm zu "Einstellungen" navigieren und mit "OK" bestätigen
- Zum Bereich "Info" navigieren und mit "OK" bestätigen
- Hier kann nun die Quickline TV App aktualisiert werden
Verbesserungen
Dieser Release ist ein "Hotfix" für einen Bug: Nach Änderung des Quickline TV Produktes (zum Beispiel Wechsel zu Quickline TV XS, S oder M) wurde die Replay-Verfügbarkeit im TV-Guide falsch angezeigt. Dies ist jetzt behoben. Die Kanäle und deren Verfügbarkeit für Replay werden nur alle sechs Stunden vom Backend geladen. Um das Verhalten unmittelbar nach dem Software-Update zu korrigieren und nicht die sechs Stunden abzuwarten, kann nach dem Update unter "Einstellungen - Senderpakete" auf "Senderpakete freischalten" geklickt werden.