ChristophZ Die neue Box ist ja UHD-fähig. Warum übernehmt ihr nicht endlich alle 4K Sendungen? Wäre sicher gefragter als die 10 Sportkanäle, wo meistens sowieso nichts läuft. Ihr hättet wieder ein Alleinstellungsmerkmal und somit einen grossen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Die Fussball EM 2020 wird wohl auch wieder in 4K gesendet und die WM 2022 soll sogar in 8K bereitstehen. Auch die Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokio werden bereits in 8K produziert. Und werden auf jeden Fall in Japan in 8K-Auflösung zu sehen sein. Ich hoffe wirklich dass nun das 4K Angebot deutlich ausgebaut wird. Auch HDR Sendungen könnten wohl entsprechend markiert werden.
Hallo mexxco
Ich habe das so bei unserem Produktmanagement platziert und folgende Rückmeldung erhalten: Aktuell wird die Machbarkeit für UHD Inhalte in der Quickline TV App im ersten Quartal 2020 abgeklärt. Dabei geht es um Lizenzen für mehrere Events und die technische Umsetzung.
Sobald ich mehr dazu sagen kann, werde ich das hier kommunizieren.
Beste Grüsse Christoph
Seit November 2019 keine Neuigkeiten?
Hallo rah, doch es wird fleissig weiterentwickelt, es gab einige Updates und neu den ReplayGuide den du unter MyPage im Menue findest.
Die UHD ist HDR10 fähig, übertragungen in 4K werden sicher in Zukunft möglich sein…
Gruss